Blog

FROGBELLY AND SYMPHONY Ende Part 2

FROGBELLY AND SYMPHONY Ende Part 2Wir haben weitere 3 wunderbare Mixe fertiggestellt. Die Band ist schon wieder auf dem Weg zurück nach New York und Sheffield. Ein dritter Block ist in Planung.

FROGBELLY AND SYMPHONY Part 2

FROGBELLY AND SYMPHONY Part 2Seit dem 31.01. mischen wir weiteere Songs für FROGBELLY AND SYMPHONY.

Film GLADBECK - DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2019

Film GLADBECK - DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2019Wir gratulieren dem gesamten Team für diverse Auszeichnungen beim "DER DEUTSCHEN FERNSEHPREIS 2019"

OKTA LOGUE DONE

OKTA LOGUE  DONESeit dem 17.01. sitzen wir wieder am 4. OKTA LOGUE Album und haben es jetzt geschafft. Die letzten Mix wurden abgenommen und müssen jetzt nur noch von Alex geprintet werden. Am Mittwoch wird bei Chris vom Soundgarden gemastert.

DAS MOPED

DAS MOPED"Das Moped" war für einen Mix im Ballsaal, ihre Debüt-EP wird bald erscheinen. Produziert und aufgenommen hat Paul Gallister in Wien.

JENNIFFER KAE done

JENNIFFER KAE doneGeschafft und keiner von uns rafft es so wirklich :) Mit den letzten 3 Mixen, sind nun alle Songs für Jenniffer Kae's Album im Kasten. Darauf sind wir erstmal zum late Lunch bei SALVATORE aufgelaufen, ein Mittagstisch-Italiener mit Shop, den wir mittlerweile alle in unsere Herzen geschlossen haben.

JENNIFFER KAE

JENNIFFER KAENachdem wir im Spätsommer schon den größten Teil des Albums fertig hatten, mischen wir jetzt noch die letzten 3 Songs vom neuen JENNIFFER KAE Album, produziert von Hannes Butzer.

OKTA LOGUE

OKTA LOGUEWir haben mit den ersten Mixen für OKTA LOGUE begonnen. Produizert und aufgenommen hat Johann Scheerer im Clouds Hill, Hamburg.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vorwärts »